Über mich

Hi, ich bin Lisa,

langsame Reisende und immer mit leichtem Gepäck unterwegs. Du möchtest auch nicht irgendwann alternd in einem Schaukelstuhl sitzen und darüber nachdenken, was Du alles hättest machen können? Dann bist Du hier bei mir genau richtig. Denn ich möchte meine Erfahrungen gerne mit dir teilen und Dich ermutigen, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen

 

Stell' Dir vor, Du hast einen ganzen Tag Zeit, um einen winzigen Tempel zu besuchen. Du hast einige Tage, um immer wieder auf diesen kleinen Hügel zu steigen, der Dir so gut gefällt und die Aussicht zu genießen. Du nimmst dir eine ganze Woche, um einfach nur am Strand entlang zu spazieren. Endlich machst Du mal das, was Du Dir schon so lange vorgenommen hast. Das ist nicht möglich? Dafür hast du keine Zeit? Oder kein Geld? Das stimmt nicht. Denn alles ist nur eine Frage der Prioritäten. Und um Dir bei der Verwirklichung deiner Träume zu helfen, bin ich da. Denn mir geht es genauso wie Dir.

 

Ich liebe es, andere Kulturen kennen zu lernen, fremde Sprachen zu hören und unbekannte Orte zu entdecken. Ich möchte in die Kultur eintauchen, die ein Land zu dem gemacht hat, was es heute ist. Landschaften in mich aufnehmen und auch mal an einer schönen Stelle ein paar Stunden verweilen. Reisen ist für mich mehr als an den wichtigen Tourismus-Orten ein paar Fotos zu schießen und weiterzuziehen.

Kurzum: Ich will die Welt und alles, was darin geschaffen wurde, entdecken. Am besten geht das als Backpacker.

 

Bisher war ich hauptsächlich in Europa und Südostasien unterwegs. Und das ganz alleine. Aber auch an kältere Orte hat es mich schon verschlagen: Im Herbst 2015 war ich fast einen Monat in Kanada unterwegs, ein Land, in das ich mich unglaublich verliebt habe

 

Du willst noch mehr über mich erfahren? Dann sieh dir doch einfach mal meine Löffelliste an. Außerdem habe ich elf persönliche Fragen im Rahmen des Liebster-Awards beantwortet. Wenn das nicht genügt, folge mir am besten auf Facebook und Instagram. Hier erfährst Du immer am Schnellsten alle Neuigkeiten.

 

Das könnte dir auch gefallen
Review HTC One A9, the Android iPhone
Petrus Andre
The Chewbacca hoodie is just as awesome as you think it is
feednrg
Shelburne Harbour Cox's Warehouse, Shelburne
Nova Scotia Webcams
Judge To Justin Bieber: Join The Marine Corps Or Go To Jail
Duffel Blog

Du kannst dich natürlich auch zu meinem Newsletter anmelden, den ich in regelmäßigen Abständen verschicke. Dann erhältst Du nicht nur immer brandaktuelle Nachrichten, sondern kannst Dir auch kostenlos meine Ultraleicht-Packliste für Südostasien downloaden. Damit kann Deiner Planung nichts mehr im Wege stehen.

 

Du hast noch mehr Fragen, Kritik oder Anregungen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht, ich freue darauf!

Hier war ich schon