Zu Fuß durch Bangkok Teil 2 - eine Fotoreise

Zu Fuß durch Bangkok

Ganz nach dem Motto "Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen", habe ich die letzten Tage Bangkok ausschließlich zu Fuß erkundet. Was ich davon hatte? Schmerzende Füße inklusive Blasen und schlimme Rückenschmerzen. Aber auch spannende Eindrücke abseits des klassischen Touristenpfades, eine nette Bekanntschaft und tolle Bilder.

Wat Pho, Bangkok, Thailand
Wat Pho
Wat Pho, Bangkok, Thailand
Wat Pho
Wat Pho, Bangkok, Thailand
Wat Pho
Katze, Wat Pho, Bangkok, Thailand
Wat Pho
Wat Pho, Bankgok, Thailand
Wat Pho
Wat Pho, Bangkok, Thailand
Wat Pho
Wat Pho, Bangkok, Thailand
Wat Pho
Wat Pho, Bangkok, Thailand
Wat Pho, Bangkok, Thailand
Wat Pho
Wat Pho, Bangkok, Thailand
Wat Pho
Wat Pho, Bangkok, Thailand
Wat Pho
River, Bangkok, Thailand
River, Bangkok, Thailand
Bangkok, Thailand
Bird, Bangkok, Thailand
Sanam Luang
Kings Palace, Bangkok, Thailand
Kings Palaca, Sanam Luang
Sanam Luang, Bangkok, Thailand
Sanam Luang
Sanam Luang, Bangkok, Thailand
Sanam Luang

Natürlich habe ich zu viele Bilder für einen Beitrag gemacht. Deswegen habe ich die Tage aufgeteilt und hier kannst du den ersten Tag ansehen.

Teilen:


Hast du Angst, auf deiner Reise etwas zu vergessen, möchtest aber trotzdem nur das Nötigste einpacken? Dann trag dich für meinen Newsletter ein und du erhälst kostenlos meine ultraleichte Packliste speziell für Südostasien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anna (Montag, 16 März 2015 11:49)

    Eine schöne Fotoreise. Die lauernde Katze ist am besten! ;)

    Herzlich,
    Anna

  • #2

    Bine (Montag, 16 März 2015 21:22)

    super schöne Bilder! Sie sprechen für sich und rechtfertigen die Blessuren. LG von Bine

  • #3

    Tanja (Mittwoch, 25 März 2015 21:53)

    Da werden Erinnerungen wach *seufz*
    Ich wünsche dir weiterhin eine spannende Zeit und viele tolle Erlebnisse.
    DANKE, dass du uns an deiner Reise teilhaben lässt :)

    Liebe Grüße
    Tanja

  • #4

    claudi (Donnerstag, 26 März 2015 09:43)

    Hi Lisa,
    sehr schöne Bilder. Ich fühl mich "mitgenommen" auf Deinem Streifzug durch Bangkok!
    LG
    claudi

  • #5

    Tanja und Stephan von den Auszeitnomaden (Dienstag, 20 Oktober 2015 07:07)

    Hallo Lisa,

    schöne Bilder.Ich persönlich (Tanja) hätte es noch schöner gefunden,wenn man wüßte um welche Sehenswürdigkeiten es sich handelt.Deshalb ist es ein bisschen schade,dass das nie Namen stehen.
    Wir wünschen dir weiterhin eine gute Reise!

    Viele Grüße
    Tanja und Stephan

  • #6

    Lisa (Dienstag, 20 Oktober 2015 16:31)

    Hey Tanja,
    Das ist ne tolle Idee, das werde ich gleich noch einfügen!
    Viele Grüße, Lisa