Zu Fuß durch Bangkok - eine Fotoreise

Zu Fuß durch Bangkok

Ganz nach dem Motto "Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen", habe ich die letzten beiden Tage Bangkok ausschließlich zu Fuß erkundet. Was ich davon hatte? Schmerzende Füße inklusive Blasen und schlimme Rückenschmerzen. Aber auch spannende Eindrücke abseits des klassischen Touristenpfades, eine nette Bekanntschaft und tolle Bilder.

Standing buddah wat indrawihan Bangkok Thailand
Wat Intharawihan
wat intharawihan Bangkok Thailand
Wat Intharawihan
Wat Intharawihan Bangkok Thailand
Wat Intharawihan
Bangkok
Bangkok
Bangkok
Golden Mount Bangkok Thailand
Golden Mount
Golden Mount, Bangkok, Thailand
Golden Mount
Golden Mount, Bangkok, Thailand
Golden Mount
Golden Mount, Bangkok, Thailand
Golden Mount
Golden Mount, Bangkok, Thailand
Golden Mount
Sanam Luang, Bangkok, Thailand
Sanam Luang
Sanarom Park, Bangkok, Thailand
Sanarom Park
Sanarom Park, Bangkok, Thailand
Sanarom Park

Natürlich habe ich zu viele Bilder für einen Beitrag gemacht. Deswegen erscheint morgen der zweite Tag in einem gesonderten Artikel.

Teilen:


Hast du Angst, auf deiner Reise etwas zu vergessen, möchtest aber trotzdem nur das Nötigste einpacken? Dann trag dich für meinen Newsletter ein und du erhälst kostenlos meine ultraleichte Packliste speziell für Südostasien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Katja (Samstag, 14 März 2015 21:55)

    Sehr schöne Bilder, ich freu mich schon auf mehr!

  • #2

    travelisi (Sonntag, 15 März 2015 04:53)

    Dank dir, Katja! Morgen gibt#s mehr=)

  • #3

    Mama & Papa (Sonntag, 15 März 2015 10:12)

    Liebe Entdeckerin der asiatischen Lebensweise. Sorry wir haben erst heute deinen Blog entdeckt. Wau wir sind beeindruckt. Deine Schilderungen faszinieren uns da sie uns die dortige Welt soviel näher bringen. Die Bilder sind inspirierend. Das macht Lust auf reisen. Wir sind gedanklich immer bei dir.

  • #4

    Markus (Sonntag, 15 März 2015 10:22)

    Da kommen so viele Erinnerungen hoch. Genieße es! Der kleine Buddha ist ja mal cool. Tc.

  • #5

    Bine (Sonntag, 15 März 2015 20:52)

    Ich bin beeindruckt und Pflege die Blasen gut. Keine Entzündung riskieren in tropischen Ländern. LG von Bine

  • #6

    Nils (Freitag, 20 März 2015 20:40)

    Zu fuß eine Stadt erkunden ist auf jeden Fall der beste Weg. Nur so entdeckt man einen Ort wirklich.
    Deine Fotos machen echt neugierig auf die Stadt und Kultur :)
    LG Nils

  • #7

    travelisi (Donnerstag, 26 März 2015 05:54)

    Hey Nils,
    so sehe ich das auch. Ich bin zwar wunderbar im mich verlaufen, aber am Ende findet man doch immer wieder zurück und hat meistens ein paar wirklich schöne Orte entdeckt!